Gildenname: Krupp-Stahl

Aktive Member: 25 -- Ansprechpartner: Enno107, Lanfea Aleval -- Ausrichtung: PvP/PvE

 

Das Spiel

Eve-Online ist wohl das bekannteste und größte Science Fiction MMO, welches derzeit existiert. Es gibt einen Servercluster, auf dem 40.000 Spieler aus aller Welt in einem Univserum mit rund 5000 Sonnensystemen mit- oder gegeneinander um Macht, Ressourcen und Anerkennung spielen.

Das besondere und anspruchsvolle an EvE Online ist, dass dieses Spiel dem Spieler bisher unerreichte Freiheiten der spielerischen Gesinnung gibt. Grundlage ist ein Skilltree mit über 250 verschiedenen Skills mit jeweils 5 Leveln. Die Gesamtskillzeit um alle vorhandenen Fähigkeiten auf 5 zu bringen beträgt mittlerweile über 13 Jahre – viel Möglichkeit also sich als Spieler individuell zu spezialisieren, in eine Gemeinschaft zu integrieren und wichtig zu machen. Anders als in anderen Spielen ist in EvE Online nicht Aktivität oder Erfolge nötig um Skillpunkte zu erreichen, sondern Zeit. Auch wenn man nicht online ist, lernt der Charakter seine Fähigkeiten weiter.

Ferner gibt es in EvE Online ein in sich geschlossenes, komplexes und zu 95% durch Spieler selbst hergestelltes Marktsystem. Nahezu alle Güter, angefangen von abgebauten Mineralien, über Halbfertigwaren bis hin zu fertigen Modulen und Schiffen in verschiedensten Größen und Einsatzklassen, werden von Spielern hergestellt. Ebenfalls anders als in anderen Spielen ist, dass hier verlorene Gegenstände auch wirklich verloren sind. Wird man in EvE Online abgeschossen, so ist das Schiff auch wirklich zerstört und man benötigt ein neues.

Es gibt schier unendlich viele Möglichkeiten EvE Online zu spielen und jeder Spielertyp, ob Wenigspieler oder Hardcorezocker, kann hier lange Freude und Herausforderungen finden.

Die Corporation Krupp-Stahl

Wir sind nicht anders, als alle anderen Corporationen dort draußen im EvE Universum. Wir bieten auch nicht total tolle Dinge oder pfluffige Sachen an, die andere nicht auch besitzen würden. Es sind die kleine Dinge und die Philosophie, welche den Unterschied ausmachen können und Dich, den Suchenden und Interessierten, ansprechen sollen.

Wir verstehen uns als Familie, als Spielgemeinschaft, wir spielen EvE und andere MMOGs, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen daddeln, uns über Gott und die Welt austauschen und gerne auch einfach mal dumm rum albern. Wir lungern als Zahnrad einer eingesessenen Allianz in der Nullregion rum, haben in den letzten Jahren Höhen, aber auch Tiefen mit ihr durchlaufen. Wir sind loyal, auch wenn dies große Opfer bedeutet. Wir machen gerne PvP, aber gehen auch gemeinsam Aktivitäten nach, die uns Piloten ISK in die Kasse spülen. Wir erforschen und produzieren alles vom Seifenspender bis hin zum Sternenzerstörer.

Wir suchen Spieler, die eine Gemeinschaft schätzen, die geistig reif und flexibel sind. Wir suchen "junge" Hüpfer (um die 10 Millionen Skillpunkte), welche erste Schritte in der Nullregion vornehmen und gerne von Erfahrung anderer profitieren möchten. Wir suchen "alte" Hasen, die uns und die jungen Piloten an ihrer Weisheit teilhaben lassen. Wir hoffen neue nette Menschen kennenzulernen, mit denen man gerne die Freizeit beim Spielen verbringt.

Wir mögen keine Wendehälse oder politische Opportunisten, ebenso ist uns deviantes Verhalten zuwider. Gossensprache oder die exzessive Verwendung des Vokativs ist nicht erwünsch. Um Rhetorik in all ihrer Pracht und Variation wird allerdings gebeten.

Solltest Du Interesse haben und/oder mehr und detailierte Informationen benötigen, so kontaktiere uns bitte im Spiel via öffentlichem Chat-Kanal "Krupp-Stahl", hinterlasse uns hier im Forum oder via EvE Mail eine Nachricht oder schneie abends einfach im Teamspeak rein und besuche uns direkt persönlich.

Krupp-Stahl ist Teil der Rivven Spielgemeinschaft, besitzt aber ein seperates Forum: Klick mich!

 

Genre: Scifi -- Stil: RPG -- Bezahlsystem: P2P -- Status: veröffentlicht -- Release: 2003

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA